Blumenstrauß

Die ersten Glückwünsche und Geschenke…

Pinnwand Kommentare (2)

…zu unserem Zehnjährigen trudeln ein.

Habt ganz lieben Dank dafür! Irgendwie fühlt es sich schon seit Wochen, wenn nicht seit Monaten, an wie Dauer-Geburtstag. Dani hat ja sehr schön beschrieben, wie unser Jubiläum langsam Formen angenommen hat und die Vorfreude kontinuierlich ansteigt. Jetzt heißt es „nur noch einmal schlafen“. Und morgen wird gefeiert. Nichts kann uns davon abhalten.

Anstelle von Blumen und Geschenken freuen wir uns übrigens sehr über eine Spende an den Unterstützungsverein des Rotary Club Augsburg e.V. Kreissparkasse Augsburg, Bankleitzahl 72050101, Kontonummer 30220420. Damit werden tolle Projekte gefördert, in die viel Herzblut und persönliches Engagement fließen.

Über Sandra Strüwing

Kommunikatorin und Netzwerkerin aus Leidenschaft. Liebstes Hobby und persönlicher Anspruch: candid communications.

» Pinnwand » Die ersten Glückwünsche und Geschenke…
Am 4. Juli 2013
Von
,

2 Antworten auf "Die ersten Glückwünsche und Geschenke…"

  1. Elke Möbius sagt:

    Hallo liebes candid Team,

    ein neuer Blog als Geschenk zum Jubiläum – das ist doch eine super Idee! Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Die Vorbereitungen zur Jubiläumsfeier lesen sich ja schon mal ganz toll und machen neugierig. Ein perfektes Team kann ich nur dazu sagen! Ich bin schon gespannt auf die Party heute Abend und freue mich, das Jubiläum gemeinsam mit euch zu feiern.

    Bis dahin viele Grüße
    Elke

  2. Elke sagt:

    Hallo Elke, vielen Dank – ja, endlich sind wir in einer Position, wo wir einen Blog von technischer und inhaltlicher Seite umsetzen können. Mir als Administrateuse/Code-Zähmerin hat es dabei besonders Spaß gemacht, den aufzusetzen und meine Kolleginnen mit neuen, nerdigen Erkenntnissen aus der WordPress-Welt zu quälen 😉

    Gute Fahrt und bis heute Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »